Queen of Pop ist wieder Single

Liebes-Aus: Madonna trennt sich von Toyboy

Teilen

Madonna ist wieder solo. Doch wer war eigentlich der Glückliche an ihrer Seite? Und wie geht es ihr nach dem Liebes-Aus?

Liebes-Aus bei der Queen of Pop.

Madonna ist wieder Single! Und wer sich jetzt fragt "Mit wem war sie denn überhaupt zusammen?"- keine Sorge, die Sängerin hatte die Beziehung zu ihrem 41-Jahre-jüngeren Freund nicht besonders publik gemacht.

Liebes-Aus: Madonna trennt sich von Toyboy
© Instagram/ almightywulf
× Liebes-Aus: Madonna trennt sich von Toyboy

Fest steht allerdings, dass sich Madonna und der 23-jährige Tänzer Andrew Darnell letztes Jahr bei einem Fotoshooting kennengelernt hatten. Zusammen sah man die beiden erstmal im vergangenen September bei einem Konzert des nigerianischen Musikers Rema (22) in New York. Nach und nach veröffentlichten die beiden Turteltäubchen schließlich auch gemeinsame Fotos.

Doch jetzt die Trennung.

„Sie hatte eine Menge Spaß mit Andrew, aber es war nie Liebe oder so etwas.“

und

„Es war nur eine sehr beiläufige Sache, also ist sie nicht untröstlich“, zitiert die BILD einen Insider.

Jedoch käme die Trennung zu einem schlechten Zeitpunkt. Denn während sich Madonna nun eigentlich auf ihre „The Celebration“-Welt-Tour vorbereiten sollte, welche ab Mitte Juli startet, leidet sie nach Angaben der Quelle unter "einer kleinen Vertrauenskrise und das hilft ihr nicht.“

Anders sieht es währenddessen bei ihrem Ex-Boy-Toy aussehen. Dieser soll inzwischen schon jemand anderen gefunden haben. -Eine Frau, die „näher an seinem Alter“ ist, heißt es.

Doch wir kennen die Queen of Pop mittlerweile gut- die nächste Liebe wird schon auf sie warten! 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.