Liebesglück

Ex-Engel Nadja Benaissa ist verlobt

Teilen

Nach Aids-Prozess & Trennung von No Angels ist sie jetzt im Liebesglück.

Sie kann wieder lachen: Ex-No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa (28) ist nach einem turbulenten Jahr 2010 wieder glücklich. Musste sie sich doch vor Gericht verantworten, nachdem sie einen Mann mit dem HI-Virus angesteckt hat. Wegen "gefährlicher Körperverletzung" wurde sie im August zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt.

Nach dem Prozess zog sie nach Berlin. "Niemanden interessiert hier, wer ich bin und was ich tue", sagte sie. Hinzu kam die Trennung von der Girl-Group No Angels im September.

"Neuigkeit"
Kurz vor Weihnachten gibt es nun doch ein Happy End für die Sängerin. Über Facebook gab Benaissa ihre Verlobung bekannt. Schon am 5. Dezember kündigte sie dort an: "Okay, ich verrate euch die Neuigkeit! Nächstes Wochenende findet meine Verlobung statt. Ich bin so glücklich. Ich hab den Mann fürs Leben gefunden und mache meinen Traum wahr." Ihren Facebook-Status hat sie mittlerweile auf "verlobt" umgestellt. Wer der Mann an ihrer Seite ist, will sie aber (noch) nicht verraten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.