Lisa Marie Presley

Ex-Frau packt aus

Presley: So gut war Sex mit Michael Jackson

In einem neuen Buch schildert Lisa Marie, dass er ein Top-Lover war.

Über die Ehe von Michael  Jackson , dem legendären King of Pop und Lisa Marie Presley, ist wenig bekannt. Das Paar zeigte sich zwar gelegentlich zusammen in der Öffentlichkeit, doch beide legten viel Wert auf Intimsphäre. Nur zwei Jahre lang waren sie verheiratet, von 1994 bis 1996.

Sex-Details

Doch während dieser Zeit dürften die beiden durchaus Spaß miteinander gehabt haben. Denn Lisa Marie weiß einiges über das gemeinsame Liebesleben zu berichten. Sie gab für das Buch Dark Lady von Anthony Gregore ein Interview, in dem sie viele Details verrät. Die 51-Jährige plaudert aus: "Es war absolut wild. Am Anfang brauchte er Zeit und tastete sich langsam vor, doch dann wollte er mehr und mehr." Den ersten Geschlechtsverkehr hatten Lisa Marie und Michael übrigens in der Villa von Trump!

Bester Liebhaber

Presley wird deutlicher, erzählt, dass Jackson sie gerne im Stehen liebte und dabei sogar sang. Lisa Marie geht so weit, dass sie meint, mit  Jackson  habe sie den besten Sex ihres Lebens gehabt. Eine Ansicht, die sie im Übrigen mit einer anderen Ex des King of Pop teilt: Shana Mangatal beschrieb den Sänger jüngst ebenso als "perfekten Liebhaber".