Liz Hurley

Was für ein Körper

Liz Hurley zeigt ihren Knackpo

Wow: Die Schauspielerin zeigt sich jetzt superheiß mit 52 Jahren.

Schauspielerin  Liz Hurley  ist für ihre Outfits bekannt, seit sie das berüchtigte Sicherheitsnadelkleid auf einer Premiere in den 1990er Jahren trug.

Sexy Lady

Von dem Zeitpunkt an, kannte sie plötzlich jeder. Doch nun zeigt die schöne Aktrice, dass auch das Weglassen von Kleidung sehr aufregend sein kann. Auf ihrem Instagram-Account trägt Hurley nichts ausser einen ganz zarten, sehr durchsichtigen Tanga. Ihr Blick ist lasziv. Vorne bedeckt sie ein Fellüberwurf. Hurley zeigt gerne ihre wunderschönen Kurven, doch meist sind diese noch von einem Bikini verdeckt. So oder so kann sie sich sehen lassen.

 

Lounging on the best presents ever from @patrickcox_lathbridge ????

Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Hurley (@elizabethhurley1) am