Lourdes, muss man Elternliebe SO zeigen?

"Mom" & "Dad"-Peckerl

Lourdes, muss man Elternliebe SO zeigen?

Madonnas Tochter ehrt ihre berühmten Eltern mit Tattoo auf den Fingern.

Manche Kinder schenken ihren Eltern Blumen oder Pralinen, wenn sie zeigen wollen, wie gerne sie Mama und Papa haben, doch das ist Lourdes Leon wohl zu vergänglich. Darum hat sie sich was anderes einfallen lassen, um Mama Madonna und Papa Carlos Leon zu ehren: Tattoos! Wie es sich eben für ein echtes Rocker-Girl gehört.

© Instagram

(c) Instagram

Liebesbeweis
Ihr Bruder Rocco Ritchie postete das Ergebnis auch sogleich auf Instagram und scheint fast ein bisschen traurig zu sein, dass sein Name nun nicht für immer Lourdes' Körper ziert. Zu dem Schnappschuss schreibt er nämlich: "Vor meiner Zeit". Auf den rechten Fingern der 19-Jährigen steht nun in Großbuchstaben "Mom", auf den linken "Dad".

Zumindest hat sie sich halbwegs dezente Tattoos ausgesucht, denn es hätte ja auch (ganz klischeehaft) ein großes Herz mit Pfeil am Oberarm sein können. Wobei ja sowieso nicht ganz klar ist, ob Lourdes' neuer Liebesbeweis an ihre Eltern wirklich permanent ist.

Diashow: Lourdes stiehlt die Show

Lourdes stiehlt die Show

×