Elyas M'Barek im Mürztal

In Mürzzuschlag

M'Barek: Besuch bei Schwiegereltern

Ganslessen mit Austro-Freundin Julia und ihren Eltern in Österreich.

Das scheint ja richtig ernst zu werden! Elyas M'Barek war bei den Schwiegereltern seiner österreichischen Freundin Julia zu Besuch. Die leben im steirischen Mürzzuschlag - und das schien dem Schauspieler gefallen zu haben. Auf Instagram postete er ein Foto, das ihn im Mürztal (im Hintergrund die Schneealm) zeigt. Ganz cool mit Sonnenbrille und dickem Schal steht er vor dieser malerischen Kulisse und macht ein Handyfoto.

"Komm, Kuh! Schenk mit ein Foto", schrieb er zu dem Schnappschuss.

© Instagram
Elyas M'Barek im Mürztal
× Elyas M'Barek im Mürztal

Foto: (c) Instagram

Ganslessen
Laut der Kleinen Zeitung  waren M'Barek, seine Julia und ihre Eltern in Mürzzuschlag beim traditionellen Ganslessen: Sie genossen es im Landgasthof Franz Lendl.

Liebes-Outing
Im September wurde bekannt, dass Elyas M'Barek einen Österreicherin liebt, die in München Medizin studiert. Die beiden sah man erstmals am berühmten Oktoberfest gemeinsam feiern und turteln. Deutsche Medien berichteten ursprünglich, Julia sei Salzburgerin. Da lagen sie wohl ein Bundesland daneben.

© Instagram
Elyas M'Barek zeigt Julia auf Instagram
× Elyas M'Barek zeigt Julia auf Instagram

Oktoberfest-Selfie mit Julia. Foto: (c) Instagram