Macaulay Culkin knutscht mit Mann

Ufer gewechselt

Macaulay Culkin knutscht mit Mann

Während einer Show seiner Band ging es ganz schön rund.

Macaulay Culkin ist immer für einen neuen Schocker gut und jetzt scheint der ehemalige Kinderstar wohl Gefallen an einem Mann gefunden. Während einer Show seiner Spaß-Band "The Pizza Underground" ging er mit dem Sänger Sean Tillman ganz schön auf Tuchfühlung.

Wilde Knutscherei
Eng tanzen die beiden auf der Bühne, Macaulay lässt immer wieder seine Hände über den Körper des etwas beleibteren Mannes wandern, bis dieser sogar den Kopf des Schauspielers packt und ihn stürmisch küsst. Danach stürzen die beiden zusammen von der Bühne, kugeln auf dem Boden herum und knutschen wild.

All das wurde natürlich auf Video festgehalten. "Einige Leite dachte, es wäre ein Teil der Show, aber Mac schien es richtig gefallen zu haben, den Typen zu küssen", erzählte ein Freund der Zeitung The Enquirer. Der 34-Jährige wird doch nicht etwa plötzlich das Ufer gewechselt haben?