Baby-Überraschung

Magdalena Neuner zeigt Babybauch

Teilen

Die Ex-Biathletin verkündet auf Facebook ihre zweite Schwangeschaft.

Mega-Überraschung bei Magdalena Neuner. Die Ex-Biathletin ist wieder schwanger. Auf ihrer Facebook-Seite verkündete sie die frohe Botschaft und postete auch gleich ein Foto ihres schon recht beachtlichen Babybauches. Den hat sie in den letzten Wochen aber gut versteckt.

Magdalena Neuner
© Facebook

(c) Facebook

Geschwisterchen für Vreni
"Nachdem es nun kaum noch zu verheimlichen ist und ihr in letzter Zeit nicht so viel von mir gehört habt, freue ich mich jetzt, endlich mein kleines Geheimnis zu lüften. Mein Mann und ich erwarten im November wieder ein Baby. Wir freuen uns riesig, dass Vreni nun bald ein Geschwisterchen bekommt", lässt die 29-Jährige ihre Fans wissen. Vor bald zwei Jahren kam ihre Tochter Verena Anna zur Welt, im Oktober 2015 heiratete sie ihren Freund Josef.

Darum Rückzug
Die Schwangerschaft erklärt auch, warum sich Magdalena Neuner in letzter Zeit eher aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. "Die letzten Wochen waren für mich nicht einfach, da sie vor allem von Übelkeit und unendlicher Müdigkeit bestimmt waren. Aber das gehört halt auch dazu und es trübt die Freude über den baldigen Familienzuwachs überhaupt nicht", schreibt sie weiter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.