Mit Sexvideos

Mel B: Von der Ex-Nanny erpresst?

Teilen

Das Kindermädchen, das mit ihrem Mann schlief, soll Sextapes von Mel haben.

Dieses Kindermädchen hätte Mel B sich wohl besser nicht ins Haus geholt. Wie aus Gerichtsdokumenten hervorgeht, soll die Frau eine Affäre mit Mels Noch-Ehemann Stephen Belafonte gehabt haben. Als sie schwanger wurde, zwang er sie zu einer Abtreibung.

Von Nanny & Ex erpresst

Nun berichtet TMZ, dass die Nanny nicht nur mit dem Mann des Ex-Spice-Girls ins Bett ging, sie soll Mel auch erpresst haben. Gemeinsam mit Stephen Belafonte drohte sie der Sängerin angeblich mit der Veröffentlichung privater Sextapes.

Diese möchte Mel B nun sicherstellen. Sie vermutete zunächst, dass das Kindermädchen die Videos in einem Lagerraum in Hollywood aufbewahrt. Mit ihrem Anwalt - und der Hilfe der Polizei - verschaffte sie sich Zugang, kam aber mit leeren Händen wieder heraus: In dem Lager war offenbar nichts zu finden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.