Menowin Fröhlich

Promi Big Brother

Menowin zieht in den Container

DSDS-Allstar Menowin Fröhlich wurde für Realityshow ins Boot geholt.

Im Spätsommer ist es wieder soweit: Eine ausgewählte Gruppe and A-, B- und C-Promis wird in den Big Brother-Container ziehen. Nach Angaben der Bild Zeitung werden im August die Kameras 20 Tage lang auf eine Handvoll deutscher VIPs gerichtet sein. Laut Insidern soll nun auch schon ein Container-Insasse fixiert sein: Ex-Knacki und DSDS-Goldkehlchen Menowin Fröhlich könnte im Sommer für Aufregung im Reality-TV sorgen. Der 27-Jährige ist berühmt-berüchtigt für seine aufbrausende Art, was in der WG-Community zu ordentlichem Krach führen könnte. Für Sat 1 wird sich das Engagement quotentechnisch mit Sicherheit auszahlen. Kolportierte 120.000 Euro soll man Fröhlich für seine Teilnahme geboten haben.

Geläuterter DSDS-Star
Menowin Fröhlich erlangte 2005 durch seine Teilnahme bei Bohlens DSDS die Aufmerksamkeit einer breiten Öffentlichkeit. Allerdings nicht nur wegen seines Gesangstalents: Mitten in der Staffel musste der Sänger in Haft. Seitdem hat er eine weitere Gefängnisstrafe wegen Betrugs absitzen müssen. 2014 trat der geläuterte Rüpelstar bei der DSDS-Tour als Special Guest auf.

Diashow:

In der vorletzten Show machte Mehrzad seiner Freundin einen Antrag

Mehrzad und Menowin treten im Finale gegeneinander an

Menowin gefällt sich in der Rolle des schrägen Spassvogels

Vom Ex-Knasti zum Superstar. menowin hat es weit gebracht

Sowohl Menowin Fröhlich, als auch...

Mehrzad Marashi überzeugen als gefühlvolle Sänger

Merzahd wünscht sich eine intakte Familie, und seinem Sohn, dass er es besser hat als er