Michael Douglas

So schön kann er wieder lachen

Teilen

Vater-Tochter-Tag: Michael Douglas mit seiner kleinen Carys.

Diese Bilder sehen wir wirklich gerne! Michael Douglas (66) hat den Kampf gegen den Krebs gewonnen. Nie war sein Lachen schöner, als auf diesen Bildern, die ihn mit seiner Tochter bei einem Eishockey-Spiel zeigen. Das ist Lebensfreude pur. Dieses Lachen sagt uns: Ich bin wieder da! Die Zeiten, in denen wir um das Leben des Schauspielers fürchten mussten, gehören jetzt der Vergangenheit an.

Douglas strahlt mit Tochter um die Wette

Die beiden albern herum...

...haben sichtlich Spaß...

...und herzen sich.

Diese Bilder von Michael Douglas und Tochter Carys sehen wir wirklich gerne.

Einfach glücklich
Gemeinsam mit seiner Tochter Carys (7) fieberte der Oscar-Preisträger bei einem Match der New York Rangers gegen die Pittsburgh Penguins mit. Die beiden strahlten um die Wette. So glücklich hat man den Schauspieler und sein kleines Mädchen schon lange nicht mehr gesehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Douglas strahlt mit Tochter um die Wette

Die beiden albern herum...

...haben sichtlich Spaß...

...und herzen sich.

Diese Bilder von Michael Douglas und Tochter Carys sehen wir wirklich gerne.

OE24 Logo