Michael Douglas

Wieder ein Paar

Douglas: Ski-Trip mit Catherine & den Kids

Auf Facebook veröffentlichte er ein glückliches Ski-Foto mit seiner Familie.

Die letzten Monate waren hart für Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones. Ihre Ehe war dabei, in die Brüche zu gehen, doch jetzt scheint sich das Paar endgültig wieder zusammengerauft zu haben. "Frohes neues Jahr aus Quebec, Kanada...wo es -23 Grad hat," schreibt der Schauspieler zu einem Schnappschuss, der ihn mit seiner ganzen Familie im Schnee zeigt.

Happy Family
Michael, Catherine und die Kinder Dylan (13) und Carys (10) sind dick in einen Ski-Anzug und Maske eingepackt und haben sichtlich Spaß daran, als Familie eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Auch ein Augenzeuge verriet, die glückliche Familie erst kürzlich beim gemeinsamen Essen in Mont Tremblant gesehen zu haben. Die schöne Stadt gehörte schon immer zu den Lieblingsorten des Hollywood-Stars, der dort gerne seine Ferien verbringt.

Erst im Sommer urlaubte er mit seinen Kindern - aber ohne seine Gattin - in Quebec. Jetzt kann er die Stadt endlich wieder glücklich mit all seinen Lieben genießen. Sieht ganz so aus, als hätten Michael und Catherine wirklich die Kurve gekratzt.

Diashow: Douglas & Zeta Jones: Strahlend schön in New York

Douglas & Zeta Jones: Strahlend schön in New York

×