Mit 72 Jahren

Mick Jagger wird zum achten Mal Vater

Teilen

Erste Schwangerschaft mit der mehr als 40 Jahre jüngerer Freundin.

Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger (72) wird zum achten Mal Vater. Das bestätigte sein Management Freitag früh. Zuvor hatten verschiedene Medien aus Großbritannien und den USA über eine Schwangerschaft von Jaggers mehr als 40 Jahre jüngerer Freundin Melanie Hamrick berichtet.

7 Kinder, 4 Frauen

Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Jagger hat bereits sieben Kinder von vier verschiedenen Frauen. Bei den Rolling Stones ist der Sänger mit seinem Kinderreichtum nicht allein: Gitarrist Ron Wood (69) hat insgesamt sechs Söhne und Töchter.  Er war zuletzt vor rund eineinhalb Monaten Vater von Zwillingen geworden.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo