Brad Pitt, Robin Givens, Mike Tyson

Box-Champion packt aus

Mike Tyson: "Erwischte Ex im Bett mit Brad"

Der Ex-Boxer behauptet, Ex-Frau Robin Givens schlief mit Brad Pitt.

Wenn diese Geschichte stimmt, dann hatte Brad Pitt wohl den größten Schreck seines Lebens. Er soll mit der Ex-Frau des ehemaligen Schwergewichts-Boxers Mike Tyson geschlafen haben - und wurde in flagranti erwisch! Das behauptet kein Geringerer als Tyson selbst. Auf Yahoo! Sports erinnerte er sich jetzt an das peinliche Erlebnis.

Ertappt
"Wir steckten in der Scheidung", so der einstige Weltmeister, "aber jeden Tag bevor ich zu meinem Anwalt fuhr, um zu sagen, sie ist ein Schwein und stiehlt, ging ich zu ihr, um Sex mit ihr zu haben." Doch an einem Morgen erlebte Mike Tyson dort eine böse Überraschung: "An diesem einen Tag kam mir jemand zuvor. Ich glaube, Brad war früher da."

Natürlich war Mike stinksauer: "Ich wollte ihn... Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen!" Doch, Gott sei Dank, hat Brad Pitt diese peinliche Begegnung ohne bleibende Schäden überstanden!

Diashow:

Mike Tyson beweist Humor: Er liest im Gefängnis das Buch 'American Gangster'.

Hübsch: Pinke Handschellen mit passenden Söckchen.

Sheriff Joe Arpaio erklärt Tyson wie es abläuft.

Der ehemalige Box-Profi muss eine Haftstrafe von 24 Stunden absitzen.

Mike Tyson sitzt im Häfen.

Mike Tyson am Montag auf dem Weg zu seiner Gerichtsverhandlung.

Der ehamlige Boxer wurde wegen Drogenbesitz und Fahren unter Drogeneinfluss angeklagt.

Tyson drohte einen Haftstrafe von bis zu vier Jahren.

Er kam mit einer milden Strafe davon: 24 Stunden Haft und drei Jahre Bewährung.