Milana & Co.: Die neuen It-Girls

Jung, reich & schön

Milana & Co.: Die neuen It-Girls

Austro-Gräfin, Jenners & Depp-Tochter sorgen für Aufsehen.

Milana Abensperg und Traun ist gerade groß in den Schlagzeilen. Bei der Taufe von Prinzessin Madeleines Baby Nicolas sorgte die Austro-Gräfin für Aufsehen wie Pippa Middleton bei Kates und Williams Hochzeit. Kein Wunder, dass sie als der neue aufgehende Stern am It-Girl-Himmel gehandelt wird. In London, wo die 19-Jährige lebt und studiert, gehört sie schon längst zur High Society. Jung, bildschön und aus bekannter Familie muss man eben sein.

Schwestern-Duo
Während Milana noch ganz am Anfang steht, haben andere junge Damen die roten Teppiche Hollywoods in den letzten Monaten innerhalb kürzester Zeit im Sturm erobert. Kylie und Kendall Jenner zum Beispiel. Gut, die zwei jüngsten Schwestern von Kim Kardashian standen dank ihrer Reality-Show schon immer in der Öffentlichkeit, doch nun machen die beiden ihr eigenes Ding und schlagen damit voll ein.

Es dauerte nicht lange, bis Kendall als Topmodel für alle namhaften Designer auf dem Catwalk lief. New York, Paris, Mailand - ihr stehen alle Türen offen. Und Kylie...naja...die sorgt währenddessen mit operierten Lippen und freizügigen Outfits für Aufsehen.

DIASHOW: Das sind die neuen It-Girls der High Society.

Diashow: Die neuen It-Girls der High Society

Die neuen It-Girls der High Society

×