Miley, ist das dein Verlobungsring?

Liebes-Comeback

Miley, ist das dein Verlobungsring?

Sie trägt Liams Ring wieder & soll schon bei ihm eingezogen sein.

Schon lange hat sie keine nackten oder ekligen Schnappschüsse von sich gepostet und mit Skandalen hält sich Miley Cyrus komischerweise in den letzten Wochen ziemlich zurück. Ist Liam Hemsworth etwa der Grund dafür? Den Jahreswechsel haben die beiden zusammen in Australien verbracht und ein Instagram-Foto scheint die Gerüchte um ein Liebes-Comeback der beiden zu verdichten. Warum sonst sollte die Sängerin plötzlich ihren alten Verlobungsring wieder tragen?

© Instagram

(c) Instagram

Beziehungs-Turbo
Das Schmuckstück ist zwar gar nicht Thema des Selfies und wird von Miley auch mit keinem Wort erwähnt oder erklärt, trotzdem ist der funkelnde Diamant alles, was die Fans an diesem Foto interessiert. Sind Miley und Liam etwa nicht nur wieder zusammen, sondern sogar schon wieder verlobt? Bereits vor einigen Tagen wurde die 23-Jährige auch am Flughafen mit dem Ring am Finger gesichtet.

Umzug
Die zwei scheinen den Beziehungs-Turbo eingelegt zu haben, denn angeblich sollen die beiden auch schon wieder zusammengezogen sein. Laut The Mirror fuhren am Wochenende einige Umzugswagen vor Liams Haus in Malibu vor und Miley räumte fleißig Kartons aus. Geht das nicht alles ein bisschen zu schnell?