Miley & Liam vor Liebes-Comeback?

Alte Liebe rostet nicht

Miley & Liam vor Liebes-Comeback?

In Australien wurden die beiden sogar beim Knutschen erwischt.

Fünf Jahre lang waren die beiden ein Paar, wollten sogar heiraten, doch Mileys Imagewandel zur Skandalnudel war Gift für die Beziehung und Liam Hemsworth löste die Verlobung. Zwar verstanden sich die beiden auch nach der Trennung noch gut, doch dass Miley und Liam jemals wieder ein Paar würden, das hatte nun wirklich niemand auf dem Radar. Nun wurden die zwei Ex-Partner wieder zusammen gesichtet - und das sogar knutschend.

Alte Liebe rostet nicht
Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback an? Denn Miley feierte mit ihrem Ex-Freund und dessen Familie in Australien den Jahreswechsel und gemeinsam besuchten alle das Falls Music Festival in Byron Bay, bei dem es den wachsamen Augen der Leute nicht entging, wie innig Miley und Liam miteinander umgehen. Laut dem Daily Telegraph wurden die zwei sogar kuschelnd und knutschend gesichtet.

Beweis
Weitere Schnappschüsse verbreiteten sich im Internet, die die zwei zusammen im Restaurant zeigen und nun postete auch Elsa Pataky, Ehefrau von Liams Bruder Chris, ein Foto auf Instagram, auf dem auch Miley zu sehen ist. Ein Beweis, dass sie tatsächlich mit den Hemsworths feierte. Angeblich soll Liams Familie die Sängerin nun endlich akzeptiert haben. In der Vergangenheit wurde seine Beziehung mit der Blondine nämlich immer kritisch beäugt.

© Instagram

(c) Instagram

Flamme nie erloschen
Ganz hinweg scheint Liam jedenfalls nicht über Miley zu sein. "Wir waren fünf Jahre zusammen und ich denke nicht, dass sich die Gefühle jemals ändern werden. Und das ist gut, denn es beweist, dass es real war. Es war nicht nur eine Liebelei. Es war ein wirklich wichtiger Teil meines Lebens und wird es immer sein", erklärte er vor kurzem im Interview mit Men's Fitness. Geben die beiden ihrer Liebe jetzt noch eine zweite Chance?