Miley Cyrus, Patrick Schwrzenegger, Bella Thorne

Frauenschwarm

Miley muss wieder eifersüchtig sein

Patrick Schwarzenegger bei Date mit Bella Thorne. Was läuft da wirklich?

Patrick Schwarzenegger konnte Miley Cyrus wohl davon überzeugen, dass die brünette Beauty, mit der er eng umschlungen in Mexiko abgelichtet wurde, nur eine gute Freundin war. Doch Miley wird jetzt bestimmt ganz besonders auf der Hut sein, welche Dame sich ihrem Liebsten nähert. Muss sie nun etwa wieder Grund zur Eifersucht haben? Auf einem Instagram-Schnappschuss kommt Schauspielerin Bella Thorne dem Arnie-Sohn nämlich verdächtig nahe.

© Instagram/BellaThorne
Patrick Schwrzenegger, Bella Thorne
× Patrick Schwrzenegger, Bella Thorne

(c) Instagram

Dinner-Date
Die beiden sitzen in einem Restaurant und grinsen in die Kamera, während sich Bella sanft an Patricks Schulter lehnt. Wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen, die zwei hätten gerade ein romantisches Date. Doch vor der 17-Jährigen hat Miley Cyrus nichts zu befürchten.

"Mit meinem Kumpel Patrick Schwarzenegger. Wir sind nur Freunde", kommentiert sie das Foto. Laut der britischen Daily Mail waren Patrick und Bella auch nicht ganz alleine in der "Mud Haven Tavern", sondern hatten noch einen weiteren Freund im Schlepptau. Der Frieden zwischen Patrick und Miley ist also gesichert.

Diashow: Miley & Patrick auf Kuschelkurs