Miley & Patrick: Endgültig getrennt?

Insider bestätigt's

Miley & Patrick: Endgültig getrennt?

Das war's dann wohl: Nach Fremdflirt & Versöhnung ist es aus.

Skandalstar Miley Cyrus (22) und Arnie-Sohn Patrick Schwarzenegger (21) haben sich nach fünf Monaten Beziehung getrennt. Das verriet jetzt ein Insider dem US-Magazin People: "Es ist keine Pause. Es ist vorbei." Natürlich in aller Freundschaft, so die Quelle weiter: "Sie sind einfach an unterschiedlichen Punkten ihres Lebens. Er geht aufs College und sie ist auf ihre Musik und ihre Karriere fokussiert."

Fremdflirt & Party-Wochenende
Schon im März schaute es nicht gut aus für Patrick und Miley. Da wurde Schwarzenegger nämlich in inniger Umarmung mit einer anderen Frau erwischt, als er zu einem Party-Wochenende nach Mexiko gereist war. Zwar war schnell eine Erklärung gefunden - nur eine gute Freundin - und Miley verzieh ihm, nachdem er öffentlich beteuerte, dass er seine Freundin nie betrügen würde. Aber ein schaler Nachgeschmack blieb...

Auch die letzten beiden Wochenenden feierte Patrick ohne seine Liebste: Er war mit Freunden auf dem berühmt-berüchtigten Coachella-Festival. Miley stand brav im Studio.

Diashow: Miley: Party mit Arnie-Sohn & Rita

Miley: Party mit Arnie-Sohn & Rita

×