Hmmm

Mitraten! Seine berühmten Eltern sind...

Teilen

Pssst, ein Tipp! Sie war Topmodel und er ist Actionstar.

Was für ein wunderschöner Anlass für ein Familienfoto! Zur Highschool-Feier ihres Sohnes posieren zwei, die längst getrennt sind, mit ihrem gemeinsamen Sohn.

Verstehen einander

Ex-Topmodel Helena Christensen und der "Walking Dead"-Star Norman Reedus (er spielt in der Zombie-Serie den legendären  Daryl Dixon ). Ja, die zwei waren mal ein Paar, von 1998 bis 2003 hielt ihre Liebe. Der gemeinsame Sohn Mingus wurde 1999 geboren. Reedus ist derzeit mit der deutschen Schauspielerin Diane Krüger liiert; sie soll schwanger sein.

 

 

Proud as hell! ????‍????❤️

Ein Beitrag geteilt von Helena (@helenachristensen) am

 

Stolze Eltern

Wie Helena nun stolz auf Instagram zeigt, hat dieser seinen Schulabschluss in der Tasche: "Wir sind so stolz auf dich" schreibt die 49-Jährige zu dem Bild. Sie zeigt gleich mehrere Schnappschüsse und ein Video! Die drei wirken so, als würden sie sich gut verstehen. Schön!

 

 

????‍????❤️???? #classof2018

Ein Beitrag geteilt von Helena (@helenachristensen) am

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.