Nimmt endlich Stellung

Freeman: "Keine Affäre mit Stiefenkelin"

Teilen

Morgan dementiert, Stiefenkelin E'Dena (27) zu lieben & heiraten zu wollen.

Geschmackloses Gerücht? Hollywood-Star Morgan Freeman (74) wurde nachgesagt, seit Jahren eine Liebes-Beziehung mit seiner 27-jährigen Stiefenkelin E'Dena Hines zu haben. Es wurde sogar gemunkelt, der Schauspieler wolle sie heiraten. Lange schwieg Freeman zu den Behauptungen. Doch jetzt nimmt er entrüstet Stellung.

Alles erfunden?
"Die jüngsten Berichte von einer baldigen Hochzeit oder Liebesbeziehung von mir zu irgendjemanden sind verleumderische Erfindungen der Boulevard-Medien um Zeitungen zu verkaufen. Was noch alarmierender ist, dass diese Erfindungen nun auch von der allgemeinen Presse aufgegriffen wird", so die Leinwand-Ikone gegenüber TMZ.

Und auch seine mutmaßliche Freundin und Stiefenkelin kann zu den Vorwürfen nur den Kopf schütteln: "Diese Geschichten über mich und meinen Großvater sind nicht nur unwahr, sondern auch verletzend für mich und meine Familie.“ Dass die "Inzest"-Gerüchte Freemans Image geschadet haben, braucht wohl nicht extra erwähnt werden....

2005 bei den Screen Actors Guild Awards

Jamie Foxx(Oscar "Bester Hauptdarsteller) und Morgan Freeman(Oscar "Bester Nebendarsteller") bei den Oscars 2005

Mit Ehefrau Myrna Colley-Lee

Szene aus "Das Beste kommt zum Schluss"

Mit Jack Nicholson bei der Premiere von " Das Beste kommt zum Schluss"

Beim Golfen

Premiere von "The Dark Knight"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

2005 bei den Screen Actors Guild Awards

Jamie Foxx(Oscar "Bester Hauptdarsteller) und Morgan Freeman(Oscar "Bester Nebendarsteller") bei den Oscars 2005

Mit Ehefrau Myrna Colley-Lee

Szene aus "Das Beste kommt zum Schluss"

Mit Jack Nicholson bei der Premiere von " Das Beste kommt zum Schluss"

Beim Golfen

Premiere von "The Dark Knight"