Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Konzert-Hit

Morgen kommt Robbie - mit Frau & Kids

Start der Robbie-Festspiele: Bereits morgen will er in Wien landen und bleibt 7 Tage!     

Herzige Familien-Show von Robbie Williams (43) vor seinen großen Österreich-Konzerten in Wien (26. August, Restkarten bei Ticket24.at und Klagenfurt (29. 8., ausverkauft): Am Samstag holte er in Prag Gattin Ayda Field (38) zum Kuschel-Duett Something Stupid auf die Bühne (ÖSTERREICH berichtete). Am Sonntag zeigte er in Budapest seinen süßen Kindern Teddy (4) und Charles (2) das Feuerwerk zum Nationalfeiertag.

Eine Woche bei uns. Die Familien-Reunion nach zehn Wochen Solo-Tournee („Ich habe die Kids dabei so vermisst!“) ist das Vorspiel zum einwöchigen Österreich-Stopp: Bereits diesen Mittwoch soll Robbie mit seinem Embraer-Legacy-600-Privat-Jet knapp nach Mitternacht in Wien-Schwechat landen. Erst am 30. August jettete er von Klagenfurt aus weiter nach Zürich. Rund um die beiden Konzerte will er wieder im Wiener Ritz Carlton Hotel und dem Schloss Seefels am Wörthersee absteigen. Auch Papa Pete Conway (68) und der Berner Sennenhund Mr. Showbizz sind mit dabei.

Striptease. Über 85.000 Fans – Jahresrekord in Österreich! – feiern in Wien und Kärnten die beste Robbie-Show aller Zeiten: 19 Hits, ein Flug auf einem Boxhandschuh über das Publikum (Love My Life) und der obligate Strip bis zur (Tiger-)Unterhose inklusive. Gleich vier Mal (!) lüftet er dafür sein Röckchen.