Liebes-Selfie

Nach Shakira-Trennung: Piqué zeigt neue Freundin

Teilen

Der ehemalige Fußball-Star und Shakira-Ex Gerard Piqué hat sich zum ersten Mal in den Sozialen Medien mit seiner neuen Freundin gezeigt.

Gerard Piqué (35) versteckt seine neue Liebe nicht länger: Der ehemalige Profi des FC Barcelona teilte ein Selfie mit seiner 23-jährigen Freundin Clara Chia Marti auf seinem Instagram-Profil. Einen Kommentar zu dem aussagekräftigen Foto sparte sich der ehemalige Welt- und Europameister. Vor acht Monaten gaben Piqué Pop-Star Shakira (45) ihre Trennung nach elf Jahren Beziehung bekannt. Zusammen hat das Paar die Söhne Milan (10) und Sasha (7). 

In Piqués und Shakiras Trennungsstatement hieß es, dass das Wohlergehen der gemeinsamen Kinder die höchste Priorität habe und man deswegen die Presse um die Einhaltung der Privatsphäre bitte. Shakira und Piqué lernten sich am Set zum Musikvideo des Shakira-Hits "Waka Waka" im Vorfeld der FIFA-Weltmeisterschaft 2010 kennen und lieben.

Inzwischen tobt zwischen Piqué und Shakira ein Rosenkrieg. Eigentlich kein Wunder, soll der Fußballstar die Sängerin Gerüchten zufolge doch betrogen haben. Piqués neue Flamme ist die 23-Jährige Clara Chia Marti, eine Angestellte seiner Firma "Kosmos".

Diss-Track gegen Piqué

Zuletzt goss Shakira Öl ins Feuer und veröffentlichte einen neuen Song, der voller Seitenhiebe auf ihren Ex ist. In dem Diss-Track teilt Shakira unter anderem folgendermaßen aus: "Du dachtest, du würdest mich verletzen, aber du hast mich stärker gemacht. [...] Die Frauen weinen nicht mehr, die Frauen rechnen ab. [...] Ich bin zwei 22er wert [das Alter von Clara]. Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo eingetauscht, du hast eine Rolex gegen eine Casio eingetauscht. [---] Ich bin zu groß für dich, deshalb bist du mit jemandem zusammen, der genauso ist wie du. Ich komme nicht zu dir zurück, auch wenn du weinst oder bettelst."

Piqué konterte: Auf dem Twitch-Kanal seiner Fußball-Liga, der Kings League, verkündete der ehemalige Nationalspieler eine Partnerschaft mit dem Uhrenhersteller Casio. Und legt sogar noch mit einer Spitze gegen Shakira nach: "Casio ist eine großartige Uhr, sie hält ein Leben lang."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.