Neue Liebe für Noah Becker

Strandgeflüster

Noah Becker frisch verliebt

Gerade war er noch mit Zoe Kravitz liiert, schon kuschelt er mit einer Neuen.

Noah Becker kommt nach seinem Vater! Dieser war vor Lily auch ein echter Draufgänger. Sein Sprössling scheint die Vorliebe für schöne Frauen zu teilen. Gerade noch wurde ihm, nach mehreren verdächtigen Fotos, eine Liebelei mit der Schauspielerin Zoe Kravitz, Tochter von Lenny Kravitz, nach gesagt.

Doch diese Liaison scheint vorbei. Turtelnd und glücklich zeigte er sich jetzt mit einer unbekannten Schönheit am Strand von Miami. Noah konnte nicht die Finger von seiner neuen Freundin halten, und als diese kurz weg ging, sah es so aus, als könne der Becker-Spross die Rückkehr seiner liebsten nicht erwarten.

Schön zu sehen, dass es Noah mit seiner Neuen so gut  geht. Bleibt abzuwarten, ob der sie offiziell der Öffentlichkeit vorstellt, oder ob diese Liebelei genauso kurzweilig wie die davor ist.

Diashow: Noah Becker: Neue Liebe

Noah Becker: Neue Liebe

×