Mit A$AP Rocky und beiden Babys

Ohne es zu wissen: Rihanna schwanger am Vogue-Cover

Teilen

Nach Rihannas Mega-Auftritt in der Superbowl-Halbzeitshow legt sie jetzt nochmal nach: Mit Partner A$AP Rocky und ihrem gemeinsamen Sohn ist sie am Cover der britischen "Vogue" zu sehen. Das besondere dabei: Ohne es zu wissen, ist die Familie auf den Fotos bereits zu viert. 

Für Mega-Star Rihanna (34) könnte es aktuell nicht besser laufen. Nicht nur meisterte die Sängerin ihren Superbowl-Halbzeitauftritt am vergangenen Sonntag mit Bravour, sondern präsentierte sie dabei auch erstmals ihren Baby-Bauch. Eine Wahnsinns-Gelegenheit, um ihre mittlerweile zweite Schwangerschaft zu verkünden.

Doch es kommt noch besser für sie! Denn zusammen mit ihrem Partner A$AP Rocky (34) und ihrem gemeinsamen Sohn ließen sie sich für das Cover der März-Ausgabe der britischen "Vogue" ablichten. Das Besondere dabei: Ohne es zu wissen, war die Familie tatsächlich schon zu viert auf dem Foto. Denn Rihanna war zu dem Zeitpunkt des Fotoshootings bereits schwanger, ohne es zu wissen!

 

 

 

 

"Wie verrückt, meine beiden Babys waren auf diesem Bild und Mommy hatte keine Ahnung", kommentiert sie unter ihrem Instagram-Posting.

Auf Instagram veröffentlichte Rihanna voller Stolz gleich mehrere Fotos des Shootings. Darunter sind nicht nur Bilder der Fotoreihe, sondern sogar das Cover der "Vogue".

Darauf zu sehen: Die Familie, alle in Schwarz gekleidet, wie sie gemeinsam über einen Strand spazieren. Rapper A$AP Rocky hält seinen Sohn dabei behutsam im Arm und küsst ihn auf die Stirn, während der Kleine mit seinem Lachen fast schon allen die Show stiehlt.

Zusätzlich veröffentlicht Rihanna auch erstmals Nahaufnahmen ihres Sprösslings, welcher im Mai letzten Jahres zur Welt kam und schwärmt in den Kommentaren "Mein perfektes Baby."

 

 

 

 

Rihanna über ihre Mutterrolle

Vor der British "Vogue" berichtet die Sängerin über ihre Rolle aus Mutter: "Oh mein Gott, es ist legendär. Es ist alles. Du kannst dich wirklich nicht an ein Leben davor erinnern, das ist das Verrückteste überhaupt.", spricht sie über die ersten Monate nach der Geburt ihres Sohnes. Auch gibt sie zu, dass sie die ersten Tage nicht geschlafen hätten.

"Wir kamen nach Hause, kalter Entzug, wir hatten niemanden. Es waren nur wir als Eltern und unser Baby. Man, du bist größtenteils ein Zombie", erinnert sie sich.

Aktuell freuen sich Rihanna und Partner A$AP Rocky auf ihr zweites Baby.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.