Olivia Wilde

Heiße Mama

Olivia Wilde: So sexy mit Babybauch

"Je enger, desto besser", lautet ihr Motto während Schwangerschaft.

In Hollywood sieht es immer so einfach aus, auch sexy zu sein, wenn man schwanger ist. Bei den CFDA-Awards war es Olivia Wilde, auf die allen Augen gerichtet waren. Die Schauspielerin scheint sich mit Babybauch nicht nur pudelwohl, sondern auch ziemlich sexy zu fühlen - und fürchtet sich nicht davor, das auch zu zeigen.

Diashow: Olivia Wilde: So sexy kann Babybauch sein

Sexy Mama
Mitte April verkündete Olivia mit einem süßen I nstagram-Posting mit Sohnemann Otis, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Nun präsentierte sie ihre Babykugel in voller Pracht auf dem roten Teppich. Denn nicht nur der eng anliegende Stoff ihres grünen Kleides umschmeichelte ihre Rundungen, auch die geschickten Cut-Outs an der Seite enthüllten Haut und Bauch. Ziemlich heiß, liebe Olivia!

"Je enger, desto besser"
Schon während ihrer ersten Schwangerschaft verzichtet der Hollywood-Star auf weite Kleidung. "Ich denke nicht, dass das notwendig ist. Ich finde nicht, dass Frauen ihren Bauch verstecken sollten. Je enger, desto besser. Es dreht sich alles darum, die Kurven zu zeigen", erklärte sie dem Magazin People.

Diashow: Olivia Wilde: Sexy Strandtag