Olivia Wilde zeit ihre Babykugel

So schön ist schwanger

Olivia Wilde zeigt ihre Babykugel

Die Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind: Schon sehr bald?

Na, das kann ja nicht mehr allzu lange dauern: Auf Instagram zeigt Olivia Wilde ihren runden Babybauch im Bikini. Völlig entspannt steht sie in der Küche und schlägt frische Eier auf. Ein Bild, das ihre Fans lieben und ihr mit über 100.000 Likes danken.

© Instagram
Olivia Wilde zeit ihre Babykugel
× Olivia Wilde zeit ihre Babykugel

Foto: (c) Instagram

Großer Bruder

Die Schauspielerin gab im April bekannt, dass sie erneut schwanger ist. Damals postete sie auf Instagram ein Foto, auf dem sie mit ihrem zweijährigen Sohn Otis auf dem Bett sitzt. Beide halten ihre Bäuche und lächeln sich an: "Babybauch-Vergleich." Es sieht so aus, als würde Otis sich schon auf sein Geschwisterchen freuen!

Wilde (32) ist seit 2011 mit ihrem Schauspiel-Kollegen Jason Sudeikis liiert. 2013 folgt die Verlobung. Verheiratet sind sie (bislang) aber nicht.