Pamela Anderson Adil Rami

'Er hat mir oft weg getan & mich bedroht'

Pam Anderson: Gewalt-Vorwürfe gegen ihren Ex Adil Rami

Nach dem Bekanntwerden seines Doppellebens, erhebt "Baywatch"-Ikone schwere Vorwürfe.

Der ehemalige "Baywatch"-Star Pamela Anderson ist wieder solo: Die US-Schauspielerin schrieb im Online-Dienst Instagram, sie habe sich nach zwei Jahren von dem französischen Fußballer Adil Rami getrennt. Sie warf dem Nationalspieler und Weltmeister von 2018 vor, "ein Lügner" zu sein und "ein Doppelleben" geführt zu haben.

"Ich verlasse Frankreich sofort", kündigte die Schauspielerin an, die mit Rami in der Hafenstadt Marseille gelebt hatte, wo er für den Erstliga-Verein Olympique de Marseille (OM) spielte. "Mir wurde die 'große Liebe' vorgegaukelt", schrieb die 51-Jährige unter einem Schwarz-Weiß-Foto von sich und dem Fußballer.

Offensichtlich habe Rami mit mindestens einer anderen Frau eine Beziehung unterhalten. "Ich bin am Boden zerstört", betonte Anderson. Und in den Kommentaren unter ihrem Posting auf Instagram legt sie noch einmal nach. "Er hat alles versucht, Blumen und Briefe geschickt. Ich habe sie nicht angenommen. Er kam in mein Hotel. Der Sicherheitsdienst schmiss ihn raus. Ich habe einen Bodyguard, weil er mir Angst macht. Er hat mir oft weh getan und mich bedroht", zitiert die "Bild"-Zeitung Anderson online.

Und offenbar spricht die Blondine hier von physischer Gewalt und erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren untreuen Ex. In einem anderen Kommentar schreibt sie von "seelischer und körperlicher Folter".

Das Umfeld Ramis nahm auf Anfrage zunächst keine Stellung zu den Angaben.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

It’s hard to accept ???? The last (more than) 2.years of my life have been a big lie. I was scammed, led to believe ... we were in « big love »?. I’m devastated to find out in the last few days. That he was living a double life. He used to joke about other players who had girlfriends down the street in apartments close to their wives. He called those men monsters. ? But this is worse. He lied to all. How is it possible to control 2 women’s hearts and minds like this - I’m sure there were others. He is the monster. How could I have helped so many people @ndvhofficial and not be wise enough or able to help myself.

Ein Beitrag geteilt von The Pamela Anderson Foundation (@pamelaanderson) am