Geständnis

Pamela: (Zu) heiße Orgie in Playboy-Villa

Teilen

Blondine packt in einem Interview über Hugh Hefner und sieben andere nackte Frauen aus.

Pamela Anderson (50) ist eine der bekanntesten Blondinen der Welt. Die ehemalige Baywatch-Nixe erlangte wegen ihrer Kurven, die sie mehr als einmal im Playboy offenherzig zur Schau stellte, Welt-Ruhm. Auch in der berühmt-berüchtigten Playboy-Villa, dem Wohnsitz des legendären Hugh Hefner ging sie ein und aus. In einem Interview mit Piers Morgan für ITV erzählte sie jetzt von einer Orgie, die sogar für sie zu heftig war.

Anderson landete bei einer Party in der Grotte der Villa. Mit ihr dabei: Hugh Hefner und sieben andere nackte Models. Plötzlich gingen alle nach oben, Pamela Anderson im Schlepptau: "Ich folgte ihnen und dachte: 'Was kann hier oben los sein?' Sieben Mädchen, eins nach dem anderen mit Hef. Ich stand am Ende des Bettes und beobachtete sie und dann bemerkte ich, dass sie mich beobachteten. Ich dachte: 'Das ist kein Film. Ich muss gehen."

In dem Interview deutete Anderson zudem an, dass sie eine Affäre mit Russlands Staatspräsident Wladimir Putin hatte. Auch mit Sylvester Stallone und Wikileaks-Grüner Julian Assange soll etwas gelaufen sein. Derzeit ist sie mit Olympique Marseille-Kicker Adil Rami liiert. Das ganze Gespräch ist am 3.3. um 21.50 auf ITV zu sehen.

Happy Birthday, Pam! Ihre besten Bilder

Die Schauspielerin aus Kanada wurde am 1. Juli 1967 in Ladysmith geboren.

1989 bekam sie ihr erstes Playboy-Cover.

Ihre Rolle als Rettungsschwimmerin C.J. Parker in "Baywatch"machte sie weltberühmt.

Anderson und Kollege David Charvet

Sie heiratete 1950 den Rocker Tommy Lee, die Ehe hielt bis 1998. Zusammen haben sie zwei Jungs: Brandon und Dylan.

Pamela engagiert sich schon lange für die Tierrechtsorganisation PETA.

Sie lebt vegan.

Ihre zwei Söhne

Seit 2005 engagiert sich Pam für den AIDS Fund von MAC Cosmetics.

2006 heirateten Anderson und der Musiker Kid Rock auf einer Yacht vor Saint Tropez.

220 kam sie mit Kid Rock zum Wiener Opernball.

Ein Lächeln aus der Lugner-Loge.

Pamale und "Playboy"-Herausgeber Hugh Hefner.

Stephen Dorff und Pamela Anderson hatte eine kurze Affäre.

Die Schauspielerin war vor Jahren einmal Gast auf der Geburtstagsparty des heutigen Präsidenten.

Mit ihren zwei Söhnen auf einer Filmpremiere 2016.

Glamourös in Cannes 2017

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.