Verliebt in Mimen

Paris Hilton: ER ist ihr Neuer

Teilen

Die Milliarden-Erbin turtelt mit einem schnuckeligen Schauspieler.

Schon letzten April zerbrach die Liebe von Paris Hilton (36) und ihrem Austro-Lover Hans Thomas Gross. Die Distanz war schuld. Jetzt ist die Milliarden-Erbin endlich wieder verliebt. Sie präsentierte dieser Tage stolz ihren neuen Freund. So berühmt wie Paris ist er zwar nicht, ganz unbekannt ist der junge Herr aber auch nicht. Chris Zylka (31) lautet sein Name. Er spielt in der HBO-Serie The Leftovers mit - an der Seite von Stars wie Justin Theroux und Liv Tyler.

Siebenter Himmel

Auf Instagram schwärmt Paris in den höchsten Tönen über Chris. "Es ist das schönste Gefühl, wenn dich jemand ansieht, als wärst du magisch", schrieb sie zu einem Foto, auf dem der Mime ihr tief in die Augen schaut. 

 

 

The best feeling is when someone looks at you like you are magic...✨✨????✨✨

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

 

Chris Zylka startete seine Karriere schon 2008 in der Serie 90210. Seit drei Jahren gehört er zum Cast von The Leftovers. 2014 verlobte er sich mit Hanna Beth Merjos. Das Paar trennte sich aber schon Anfang 2015.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.