Hilton Gross

Liebes-Aus

Paris Hilton 
trennt sich 
von Austro-Lover

Kürzlich sprachen noch alle von Hochzeit, jetzt trennte sich das Traumpaar.

Er soll ihre große Liebe gewesen sein – der österreichische Multimillionär Hans Thomas Gross (39) eroberte letztes Jahr das Herz von Hotel-Erbin Paris Hilton im Sturm. Gemeinsame Yacht-Urlaube, Partys und ein Verlobungsring um 100.000 Dollar machten die Beziehung letzten September perfekt. Anfang des Jahres wollte Hilton sogar die Schweizer Staatsbürgerschaft annehmen und fix zu ihrem Freund ziehen. Daraus wird jetzt wohl nichts mehr.

Liebes-Aus. Schon vor einem Monat sollen sich Gross und Hilton getrennt haben. Im Guten selbstverständlich. Das bestätigt das Management von Gross auch gegenüber ÖSTERREICH. „Wir bestätigen die Meldung. Die beiden haben gemeinsam beschlossen, sich zu trennen und vereinbart, nicht öffentlich darüber zu sprechen“, so der genaue Wortlaut.

Hilton ist schon wieder in den USA, wo sie beim Coachella-Festival feierte.