Frisch verheiratet

Paris Hilton: So luxuriös sind Flitterwochen

Teilen

Paris Hilton und Carter Reum flittern trotz Pandemie auf der ganzen Welt.

Während wir in Österreich den vierten Lockdown begehen, flittert eine, als würde es keine Pandemie geben:  Paris Hilton ! Sie und ihr Carter Reum lassen es sich gut gehen auf ihrem Honeymoon, genießen, als würde es keine weltweite Gesundheitskrise geben.

Paris Hilton und Carter Reum: So luxuriös sind Flitterwochen 

Carter und Paris  dürften sich aber auch brav an Abstandsregeln halten. Zumindest was andere Menschen angeht, denn freilich picken die frisch Vermählten sehr aneinander. Die erste Station der Reise, die Paris und Carter um die Welt führen soll, ist die Insel Bora Bora im Südpazifik. Das ist ein echtes Luxusplätzchen mit schönen Highlights wie gemeinsamem Schwimmen mit Delfinen oder Rochen.

Paris bald in Europa?

Bald soll es für Paris und Carter zur nächsten Station gehen. Die Fidschi Inseln sollen es sein und danach geht es weiter Richtung Fidschi Inseln und Hawaii. Auch nach Europa sollte es die Hotel-Erbin und ihren Millionär führen, doch diese Pläne sind angesichts der Steigenden Corona-Zahlen nicht mehr so sicher.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo