Patrick, ist das deine neue Freundin?

Miley Cyrus passé

Patrick, ist das deine neue Freundin?

Arnie-Sohn trifft sich mit Blondine zum Lunch. Mit ihr feierte er schon im Juli.

Seiner Ex-Freundin Miley Cyrus scheint Patrick Schwarzenegger nicht mehr nachzutrauen. Aber gut, seit der Trennung sind ja auch schon einige Monate vergangen. Dass Arnold Schwarzeneggers Sohn nicht lange alleine sein würde, war ja klar. Schon im Juli wurde er beim Feiern mit einer unbekannten Blondine gesichtet. Die Dame dürfte es ihm wohl angetan haben, denn nun wurde er erneut mit ihr gesichtet.

Diashow: Patrick, ist das deine neue Freundin?

Patrick, ist das deine neue Freundin?

×

    Frisch verliebt?
    In Los Angeles waren die beiden zu einem Lunch-Date verabredet. Zwar gab es noch keine heißen Küsse oder Händchenhalten in der Öffentlichkeit, doch Patrick und die Blondine wirkten schon eher vertraut. Sonst hätten sich beide wohl nicht für ein eher legeres Outfit entschieden. Hat der Arnie-Sohn etwa eine neue Liebe gefunden oder sind die beiden nur gute Freunde?