Cruz wird zum zweiten Mal Mutter

Am gleichen Tag wie Kate

Cruz wird zum zweiten Mal Mutter

Rechtzeitig zum Royal Baby brachte auch Penelope Cruz eine Tochter zur Welt.

Gestern hatten nicht nur Kate und William einen besonderen Tag zu feiern, sondern auch Penelope Cruz und ihr Ehemann Javier Bardem. Die spanische Schauspielerin wurde nämlich ebenfalls Mutter. Dass ihr Baby auch schon längst überfällig war, ging im ganzen Trubel um den königlichen Nachwuchs in England ja fast unter.

Privatsphäre
Cruz und Bardem sind bereits Eltern eines Sohnes, Leonardo (2), und Penelope freut sich sicherlich auf die weibliche Verstärkung in ihrer kleinen Familie. Ein Name für den Sprössling wurde - wie auch bei Kate und William - noch nicht bekannt gegeben. Das Schauspieler-Paar hält sein Privatleben aber auch lieber eher von der Öffentlichkeit fern - vor allem, wenn es um die Familie geht.

"Ich will, dass mein Sohn und meine Kinder - wenn ich mehr haben sollte - so anonym wie möglich aufwachsen," sagte Cruz in einem Interview. "Nur, weil sein Vater und ich uns dazu entschieden haben, die Arbeit zu machen, die wir machen, gibt das noch lange niemandem das Recht, in unsere Privatsphäre einzudringen," meinte sie weiter. Wir freuen uns auf jeden Fall auch schon auf die ersten Bilder ihrer kleinen Tochter.

Diashow: Monica Cruz schwanger: Was für eine große Baby-Kugel! FOTOS

Monica Cruz schwanger: Was für eine große Baby-Kugel! FOTOS

×