Erstes Foto

Prinzessin Sofia: Endlich zeigt sie ihren Babybauch

Teilen

Seit Verkündigung ihrer dritten Schwangerschaft hat sich Prinzessin Sofia nicht mehr öffentlich gezeigt. Nun zeigt sie ihre süße Babykugel, die sich eindeutig nicht mehr verstecken lässt!

Ende letzten Jahres verkündeten Prinzessin Sofia und ihr Ehemann Prinz Carl Philip von Schweden, dass sie ihr drittes Kind erwarten. Seit ihren Baby-News zeigte sich die 36-Jährige nicht in der Öffentlichkeit.
 

Ganz schön gewachsen

Nun sie uns via Social Media endlich ihre Babykugel - die ganz schön gewachsen ist! 
 
Auf Instagram wurden nun aktuelle Aufnahmen von Prinzessin Sofia geteilt. Bei einem Besuch in einer Klinik für essgestörte Patienten präsentiert sie nun zum ersten Mal ihre wachsende Babykugel.
 
 
Bisher sind nur wenig Details zu Prinzessin Sofias und Prinz und Prinz Carl Philips Babyglück bekannt. Weder das Geschlecht noch den Namen ihres Nachwuchses, der laut Medienberichten bereits Ende März, Anfang April zur Welt kommen soll, haben die beiden bisher verraten.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo