Urlaub ohne Sabia

Rafael van der Vaart kuschelt mit Strand-Beauty

Teilen

In Spanien kommt er eine brünetten Dame verdächtig nahe.

Wie es im die Beziehung von Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz steht, das wissen momentan wohl nur die beiden. Aber darüber sprechen wollen sie (verständlicherweise) nicht wirklich. Holländischen Medien zufolge sollen sich die beiden nach zwei Jahren Liebe bereits heimlich getrennt haben.

Dass zwischen den zweien nicht alles so rosig ist, deuten nun auch neue Urlaubsfotos des Kickers an. In Spanien genießt Rafael gerade seine Auszeit - jedoch nicht mit Sabia, sondern mit einer unbekannten Strand-Beauty. Was hat das denn zu bedeuten?

Neue Freundin?
Er legt seinen Arm um ihre Schulter, massiert ihr den Nacken oder drückt ihr ein Küsschen auf die Wange und grinst. So vertraut wirkt der 32-Jährige mit der anderen Frau, während Sabia bei ihrer Familie in Hamburg ist. "Rafael flirtet ordentlich und wirkte nicht wie ein Mann, der in einer Beziehung ist", meinte ein Augenzeuge gegenüber InTouch zu den Turtel-Szenen am Strand. Vielleicht ist die fesche Lady aber auch bloß eine gute Freundin.

Sabia & Rafael: Schmuse-Auftritt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sabia & Rafael: Schmuse-Auftritt