Geheime Geburt

Rihanna ist zum zweiten Mal Mama geworden

Teilen

Der Superstar hat erneut einen Sohn zur Welt gebracht. Das berichten US-Medien

Vor Kurzem zeigte sich Sängerin Rihanna beim Stillen mit ihrem ersten Sohn RZA Athelston Mayers. Jetzt hält sie angeblich ihr zweites Kind im Arm. Wie das News-Portal TMZ berichtet, hat die Sängerin bereits Anfang des Monats heimlich ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht (oe24 berichtete). 

Rihanna genießt schweigend

Der Kleine soll am 3. August in Los Angeles das Licht der Welt erblickt haben. Sein Name ist nicht bekannt, er soll jedoch auch den Anfangsbuchstaben "R" tragen. Rihanna und ihr Lebensgefährte A$AP Rocky haben sich bisher noch nicht dazu geäußert. Nicht einmal über das Geschlecht des Kindes ist man sich wirklich einig. "Media TakeOut" berichtete kürzlich, dass Rihanna in der Babyabteilung Mädchenkleidung gekauft haben soll. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.