Neue Version von "Angels"

Robbie rockt jetzt mit Beethoven

Teilen

Robbie Williams stellt am 28. Februar eine neue Version von „Angels“ vor. Im Stil von Ludwig von Beethoven! Ein spanendes Projekt für die deutsche Telekom. 

Erst letzte Woche präsentierte er sein Geheim-Projekt Lufthaus. Jetzt wandelt Robbie Williams auf den Spuren von Ludwig van Beethoven. Für die deutsche Telekom hat er eine neue Version von "Angels" aufgenommen. Im Stil der Klassik-Legende.


Künstliche Intelligenz. Für das Projekt hat die Telekom die Künstliche Intelligenz eingesetzt, die 2021 die 10. Sinfonie des Klassik-Meisters vollendet hat. Auf diese Weise konnte eine neue Version des Liedes von Beethoven und den „Angels"-Co-Autoren Robbie Williams und Guy Chambers arrangiert werden. Der Song enthält auch Teile der „Mondscheinsonate". Die Weltpremiere steigt am 28. Februar beim Mobile World Congress in Barcelona.

Robbie rockt jetzt mit Beethoven
© Telekom
× Robbie rockt jetzt mit Beethoven
 

Unglaublich Interessant. „Angels“ hat natürlich einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen", sagt Robbie Williams. „Ich freue mich auf die Preview dieser unglaublich interessanten Version am 28. Februar auf dem Mobile World Congress. Es ist faszinierend, wie viel die Technologie der Kunst inzwischen ermöglicht.“
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.