Ronaldo mit Georgina Babybauch 13. Juli 2017

Familien-Foto

Ronaldo zeigt erstmals Georginas Baby-Bauch

Pikantes Urlaubs-Foto aus Ibiza.

„Große Familie voller Liebe!“ Pikantes Urlaubs-Foto von Starkicker Christiano Ronaldo (32) aus Ibiza. Gemeinsam mit u.a. Mama Dolores, Freundin Georgina Rodriguez (23), Sohn Cristiano jr. (7) und den neugeboren Zwillinge Mateo und Eva (zwei Wochen), die Ronaldo ja von einer Leihmutter austragen ließ, posiert der Real-Madrid-Superstar im Pool einer Luxus-Finca.

Big family with love ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

 

Besonders spannend, Georgina hält dabei einen der Zwillinge und zeigt im knappen Bikini einen doch schon ansehnlichen Babybauch. Dabei hat CR7 doch bis vor Kurzem noch alle Schwangerschafts-Gerüchte dementiert.