Unfassbare Verwandlung:

'Roseanne'-Star Goodmann hat 90 (!) Kilo verloren & sieht so aus

Teilen

John Goodmann erklärt, wie er es geschafft hat, so viel Gewicht zu verlieren.

Was für eine unglaubliche Verwandlung! " Roseanne "-Star John Goodmann ist kaum wiederzuerkennen. In der Serie, die ihn zum Star machte, spielte er zusammen mit Roseanne Barr ein sehr gemütliches Pärchen, das gerne Junkfood aß.

Wog mal 180 Kilo

Zu seinen gewichtigsten Zeiten soll Goodmann rund  180 Kilo auf die Waage gebracht  haben. Immer wieder schaffte es der Star, Gewicht loszuwerden, um dann wieder zuzunehmen. Ein klassisches Jo-Jo-Problem! Doch seit einigen Jahren geht er die Angelegenheit konsequenter an. Langsam aber stetig hat Goodmann so seine Essensgewohnheiten unter Kontrolle gebracht.

John Goodmann
© Getty Images
× John Goodmann

So ein Unterschied!

Goodmann: So hat er abgenommen

Doch wie genau ist ihm dieser Erfolg gelungen? Der 71 Jahre alte Star setzt auf eine mediterrane Ernährungsform: Fisch, Gemüse, Salat, Nüsse, hochwertiges Olivenöl und Obst. Alkohol habe er sich abgewöhnt. Zusammen mit einem Fitnesscoach trainiert er mehrmals die Woche.

John Goodmann
© Getty Images
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.