Heimlich verliebt

Rumer Willis verknallt in Kutcher

Teilen

Demi Moores Tochter schwärmte für Stiefvater Ashton Kutcher.

Was Rumer Willis (26) als Jugendliche durchmachen musste, klingt wie ein Horror-Szenario aus einem Hollywood-Drehbuch: Ihre Mutter Demi Moore (52) schnappte sich vor zehn Jahren den deutlich jüngeren Schauspieler Ashton Kutcher (37). Was Demi nicht wusste: Ihre Teenie-Tochter schwärmte heimlich für den Star, der plötzlich ihr Stiefvater wurde. Nur ihrer Schwester verriet sie damals, dass sie heimlich in Ashton verliebt war: "Ich sagte zu meiner Schwester: 'Okay, den werde ihn wohl von meiner Liste streichen'", erinnert sie sich im Interviel mit dem Radiosender Sirius XM.

Seltsame Situation
Im Gespräch mit Radiomoderator Howard Stern gab Rumer Willis zu, dass es damals schwierig für sie war, mit der neuen Familiensituation klarzukommen:  "Es war komisch am Anfang, aber ich muss ihm anrechnen, dass er ein toller Stiefvater war. Der Blick auf ihn hat sich ziemlich schnell gewandelt", erzählte sie.

Die Verbindung zwischen Demi Moore und Ashton Kutcher hielt sechs Jahre: Das Paar heiratete 2005 und gab 2011 ihre Trennung bekannt. Kutcher ist mittlerweile mit Schauspielerin Mila Kunis liiert, mit der er eine Tochter hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.