Nach Ehe-Aus

Crowe: Affäre mit Samantha Barks?

Teilen

Jungbrunnen gefunden? Russell Crowe (48) soll 22-jährige Kollegin daten.

Letzten Oktober trennte sich Russell Crowe nach neun Jahren Ehe von seiner Frau Danielle Spencer (43), seither soll er in Hollywood auf Frauen-Jagd gehen. Nach seinem angeblichen Gspusi mit Dita von Teese wird dem Schauspieler nun eine weitere Affäre nachgesagt: Wie das australische Magazin New Idea berichtet, datet der 48-Jährige seit einiger Zeit seine Les Misérables-Kollegin Samantha Barks.

Russell Crowe: Hätten Sie ihn erkannt?

Superstars unter sich: Russell Crowe mit Hugh Jackman

Heiße Affäre?
Crowe und die 22-Jährige haben einander am Set kennengelernt. Und es hat anscheinend gefunkt! Insidern zufolge verbinde die beiden inzwischen eine "besondere Beziehung." Ein Augenzeuge behauptet zudem, Crowe und Barks auf dem Governors Ball nach den Oscars beim Turteln gesehen zu haben. Die beiden konnten angeblich kaum voneinander lassen: "Sie berührte ihn ständig am Arm, kicherte und folgte gespannt jedem seiner Wörter. Er genoss den Moment in vollen Zügen."

Nur Freunde!?
Seit Ende der Dreharbeiten treffen sich Crowe und seine um seine um 26 Jahre jüngere Flamme immer häufiger. Auch beim Sport wurden sie angeblich gesehen und sollen einen gemeinsamen Auftritt mit Crowes Band in New York hingelegt haben, bei dem Samatha sang. Barks Vater dementiert zwar jegliche Affären-Gerüchte und gibt zu verstehen, dass seine Tochter und Russell lediglich gute Freunde seien. Doch der Hollywood-Star wäre nicht der erste Mann, der nach seinem Ehe-Aus sein Glück bei einer jüngeren Partnerin sucht...

Video: Les Misérables-Trailer: Hathaway zeigt Gesangskünste

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.