SIE sagte ja!

Samuel Koch heiratet seine Sarah

Teilen

Sein Bruder trug ihn zum Heiratsantrag - und SIE sagte ja!

Der seit seinem Unfall bei „Wetten dass..?“ querschnittsgelähmte Samuel Koch und seine Sarah geben sich das Ja-Wort. Wie die Online-Ausgabe der Bildzeitung berichtet, werden Samuel und seine Freundin Sarah Elena Timpe noch dieses Jahr in den Hafen der Ehe einfahren.

Rührende Szenen
Der Antrag war dabei ein ganz besonderer: Samuel Koch lies sich mittels Klebeband an seinem Bruder Jonathan binden, zusammen gingen sie dann auf die Braut in spe zu. Während dem Song  „Because it’s love“, spielen sich rührende Szenen ab. Plötzlich gehen Samuel und sein Bruder zusammen auf die Knie und präsentieren einer sichtlich gerührten Sarah eine kleine schwarze Schatulle mit der Frage: „Willst du meine Frau werden?“. Bei so einem Antrag konnte die Antwort nur mit einem „Ja“ ausfallen.

Am Set kennengelernt
Die beiden hatten sich am Set zu „Sturm der Liebe“ kennengelernt und sich verliebt. Wie die Bild erfuhr dürfte die Hochzeit noch dieses Jahr stattfinden.

VIDEO: Society TV berichtete bereits letztes jahr über das Paar

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.