Sie hielt seine Krankheit drei Jahre lang geheim

Sandra Bullock trauert um ihren Geliebten: Das wünschte er sich von ihr

Teilen

Die 59-jährige Hollywood-Schauspielerin Sandra Bullock trauert um ihren Lebensgefährten Bryan Randall (†57). Er verlor den Kampf gegen die Nervenkrankheit ALS. 

Am vergangenen Samstag starb der US-Fotograf Bryan Randall nach einem dreijährigen Kampf gegen ALS. Seine Romanze mit Sandra Bullock wird wohl als eine der traurigsten Liebesgeschichte von Hollywood in Erinnerung bleiben. Ein Rückblick:

Tate Donovan, Matthew McConaughey oder Ryan Gosling. Die Co-Stars der Star-Schauspielerin wurden viele Jahre lang auch manchmal zu ihren Liebhabern. Doch Anfang 2015 sollte sich alles ändern. Bullock lernte auf einer Geburtstagsparty ihres Adoptivsohnes Louis (13) Randall kennen - er war als Fotograf engagiert. Die ersten Funken flogen. 

Bullock kündigte Film-Pause an, um ihn zu pflegen 

Bullock beschrieb Randall später als "Heiligen. Er half bei der Erziehung ihrer Kinder liebevoll mit. Kurz nach dem ersten Kennenlernen, adoptierte die Schauspielerin ihr zweites Kind, die damals zweijährige Laila. Randall brachte eine Tochter mit in die Beziehung. 

Dann die Schock-Diagnose: ALS. Bullock wollte voll und ganz für ihren Geliebten da sein, kündigte im März sogar eine längere Film-Pause an, um sich um ihn kümmern zu können und ihn zu pflegen - doch das hielt sie geheim. Jetzt muss sie seinen Tod verkraften. 

Das wünschte sich Randall von ihr und seiner Familie 

Die Familie des Fotografen erzählte gegenüber dem US-Magazin "People", Randall sei nach "dreijährigem Kampf mit ALS friedlich verstorben". Sein Wunsch soll es immer gewesen sein, dass seine Erkrankung nicht öffentlich gemacht wird. "Wir haben unser Bestes gegeben, um seinen Wunsch zu erfüllen", so die Familie. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.