Sarah Kern: Nach 1 Monat schon verlobt

Blitzbeziehung

Sarah Kern: Nach 1 Monat schon verlobt

In Paris machte ihr 20 Jahre jüngerer Freund Alieu der Designerin einen Antrag.

Nach zwei gescheiterten Ehen wollte Sarah Kern der Institution Ehe eigentlich für immer abschwören, dann kam ihr neuer Freund Alieu, der das Herz der Designerin im Sturm eroberte. Die beiden sind so verliebt, dass sie gar nicht mehr länger warten wollen, ihre Beziehung auch amtlich zu machen. Nach nur einem Monat verkündete Sarah Kern bereits, dass sie ihren 20 Jahre jüngeren Toyboy heiraten werde. Na das ging aber schnell.

Altersunterschied egal
Eh schon klar, ein Liebesurlaub in Paris ist nun einmal sehr verlockend für einen Heiratsantrag. Das dachte sich wohl auch Alieu (25), der seiner Liebsten dort prompt die Frage aller Fragen stellte - natürlich sagte Sarah 'Ja' und postete gleich einen romantischen Schnappschuss vor dem kitschig beleuchteten Eiffelturm, den sie bloß mit dem Wort "Verlobt" kommentierte. Da ist wohl jemand so richtig von Amors Pfeil getroffen worden.

Der schon recht große Altersunterschied spielt für die 45-Jährige allerdings keine Rolle. "Age ist just a number. Ich fühle mich auch nicht so alt, wie ich bin", so die zweifache Mutter. Die Blondine ist von ihrem Lover hellauf begeistert - gut, nach einem Monat hat man ja meistens noch immer die altbekannte rosarote Brille auf. "Sexy ist er sowieso. Alles an ihm ist sexy. Und er hat viel Tiefgang, wir führen tolle Gespräche", schwärmt sie im Interview mit RTL. Ob diese Liebe hält...?

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×