Schweinsteiger & Ana Ivanovic: Liebes-Outing

Erster Turtelauftritt

Schweinsteiger & Ana Ivanovic: Liebes-Outing

Der Kicker und die Tennis-Lady zeigen sich das erste Mal offiziell als Paar.

Großes Liebesglück: Dass sich Fußballer Bastian Schweinsteiger (30) und Tennispielerin Ana Ivanovic (27) gut verstehen, lässt sich angesichts dieser Bilder wohl kaum noch bezweifeln. Bei der Wimbledon-Preparty in London legten die zwei ihren ersten offiziellen Auftritt als Liebespaar hin: Vertraute Berührungen, ein Strahlen in den Augen und ein harmonisches Miteinander machten die beiden zur Red Carpet-Sensation des Events. ‚Schweini‘ ganz elegant im Anzug, Ana im blitzblauen Abendkleid.

Lange geheim gehalten
Im Sommer letzten Jahres zerbrach die Beziehung zwischen Schweinsteiger und Model Sarah Brandner – wenige Wochen nach der WM in Brasilien. Erste Gerüchte über eine mögliche Liaison mit der bildhübschen Serbin kamen bereits im September auf, als die beiden Sportstars beim innigen Spaziergang in New York City gesichtet wurden. Weitere zufällige Ortsüberschneidungen häuften sich: Mal in München, wo der Kicker wohnt und trainiert, dann wieder in Melbourne, wo Ana die Australian Open bestritt. Bis Februar diesen Jahres dementierte man die Beziehungsgerücht, dann wurde offiziell bestätigt: "Ja, wir sind ein Paar".