Nächster Skandal

Sheen: Sex-Tape mit Mann aufgetaucht

Teilen

Video zeigt ihn beim Oralsex - im gleichen Jahr seiner HIV-Diagnose.

Seine HIV-Beichte war Hollywoods Schock-Nachricht des Jahres, doch damit haben die Skandale um Charlie Sheen noch lange kein Ende. Nun soll nämlich ein Sextape des Schauspielers aufgetaucht sein, das im gleichen Jahr aufgenommen wurde, als bei Sheen die Krankheit diagnostiziert wurde. Das Pikante an der Sache: das explizite Video zeigt den Star nicht mit einer Frau, sondern mit einem Mann.

Sex im Hotel
Dem Klatschportal RadarOnline sollen mehrere Aufnahmen vorliegen, auf denen der 50-Jährige in einem Hotelzimmer in Las Vegas eine Crack-Kokain-Pfeife raucht, bevor er Oralsex mit einem unbekannten Mann hat. Unklar ist jedoch, ob der Hollywood-Star zu diesem Zeitpunkt bereits von seiner Erkrankung wusste.

Prozess
Die 30-sekündigen Videos waren Teil eines 20 Millionen-Dollar-Prozesses gegen Charlie Sheen. Damals klagte ein Mann den Schauspieler, ihm Herpes übertragen zu haben. Der Unbekannte aus dem Clip meinte, Sheen behauptete damals, "keine Geschlechtskrankheit" zu haben. Während ihre Stelldicheins im Hotelzimmer hatten die beiden Männer "Oralsex, gegenseitige Selbstbefriedigung, gegenseitige Massagen und Geschlechtsverkehr", erklärte der Mann.

Filmchen gekauft
Der Schauspieler soll ihm Millionen bezahlt haben, um den Fall außergerichtlich zu klären und die Original-Aufnahmen des Sextapes zu bekommen. Irgendwie dürften Kopien der Filmchen jetzt jedoch wieder an die Öffentlichkeit gelangt sein. "Charlie und sein Team haben sie aufgekauft und den Rechtsstreit beigelegt, weil er dachte, dass es sein Leben für immer zerstören könnte, wenn die Tapes rauskämen", erzählte ein Insider. Irgendwie war klar, dass die Bänder nach seiner HIV-Beichte im TV wieder auftauchen würden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.