Unkenntlicher Star

Sie glauben nicht, wer DAS ist

Teilen

"Zoolander"-Premiere in New York: Er sorgte für lustige Einlage.

So stahl er glatt Ben Stiller und Owen Wilson, DEN Stars aus Zoolander 2, die Show: Justin Theroux kam zur Premiere in New York in voller Montur, als Evil DJ. Mit falschen Dreadlocks, Kappe, skurrilem Outfit und dicken Goldketten war er völlig unkenntlich. Viele, die ihm zujubelten, hatten wohl keine Ahnung, wer da eigentlich auf dem Red Carpet rumkasperlt.

Film-Charakter
Zu seiner Kostümierung gehörten auch goldene Sneakers, eine falsche Narbe und Kopfhörer. So wird man ihn vermutlich auch in Zoolander 2 sehen können. Denn wie schon im ersten Teil ist er als Evil DJ wieder mit von der Partie.

Justin Theroux auf der Zoolander-Premiere in New York
© Getty Images

Foto: (c) Getty Images

Zweiter Auftritt
Kurz nach seiner Aufsehen erregenden Einlage erstrahlte Justin Theroux wieder in alter Schönheit. An der Seite von Ehefrau Jennifer Aniston kam er ein zweites Mal über den purpurfarbenen Teppich und strahlte sie verliebt an.

Justin Theroux & Jennifer Aniston auf der Zoolander-Premiere in New York
© Getty Images

Foto: (c) Getty Images

Video zum Thema: Stiller & Wilson in Zoolander 2
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.