Kelly Brook & David McIntosh

"Kleines Fli***hen"

So fies ätzt Kelly Brook über seine Neue

Eifersüchtig auf die Flamme ihres Ex? David twittert ihre Tiraden.

Die Beziehung zwischen Kelly Brook und David McIntosh war wie eine Achterbahnfahrt: Mal verliebt, verlobt und voller Hochzeitspläne, dann wieder getrennt und bitterböse. Erst stritten sie über die Frage, ob David sie nur benutzt hat, um reich und berühmt zu werden, dann soll er Kelly betrogen haben. Derzeitiger Status: getrennt. Die Streitereien sind aber noch lange nicht vorbei. Wenn man sich so ansieht, was das Model seinem Ex schreibt, klingt es fast so, als hätte sie mit dieser Liebe noch nicht abgeschlossen.

Schimpf-Tiraden
In einer Reihe von Whattsapp-Nachrichten lästert sie fies über David McIntoshs neue Freundin Jess Impiazzi. "Jess ist ein kleines Flittchen", schreibt Kelly. Weiter: "Große Nase, kleine Lippen und echt fett." Doch so lange sie ihm Sachen kauft und er einen Platz zum Wohnen hat, könne man über alles hinwegsehen. Brook holt auch zum Schlag gegen eine weitere Dame aus, die David nach der Trennung datete: "Aisleyne ist eine Schlampe!"

© Twitter
Kelly Brook & David McIntosh

Diese Nachrichten kamen bei Muskelmann David gar nicht gut an. Er machte einen Screenshot und stellte das Chat-Protokoll auf Twitter. "Hör auf, die Frau zu beschimpfen, mit der ich zusammen bin. Die Leute sollen sehen, was für eine gemeine, verbitterte Frau du bist", kommentierte er seinen Post und riet Kelly: "Werde erwachsen."

Diashow: Kelly Brook radelt mit Muskelmann