Arnie Schwarzenegger Arnold 960

Posting auf Instagram

So gratuliert Arnie seinem unehelichen Sohn zum Geburtstag

Teilen

Zum 21. Geburtstag gratuliert Schwarzenegger seinem Sohn Joseph Baena zum Geburtstag.

Arnie und sein Mini-Me. Zum 21. Geburtstag gibt’s auf Instagram Glückwünsche für Joseph, dem unehelichen Sohn von Arnold Schwarzenegger.

„Happy Birthday Joseph! Es war fantastisch dir zuzusehen, wie du deine Muskeln und deinen Geist aufgepumpt hast und ich kann kaum erwarten was als nächstes kommt. Ich bin stolz auf dich und ich liebe dich!“, schreibt der „Terminator“ auf Instagram. Dazu postet er ein Foto von sich und seinem Sohn.

Und darauf kann man erkennen, dass Joseph nicht nur das Aussehen von seinem Papa geerbt hat, sondern auch noch die Liebe zur „Muckibude“. Denn wie sein Vater, scheint auch er seine Muskeln fleißig zu trainieren.

Joseph ist das Kind von Schwarzenegger und seiner ehemaligen Haushälterin Mildred Baena. Vor knapp sieben Jahren machte der Action-Star seine Affäre öffentlich.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.